Gottesdienst

9.30 Uhr Kindergottesdienst im Gemeindehaus parallel zum Gottesdienst: Herzliche Einladung zur freien Spielzeit vor dem Kindergottesdienst. Sie beginnt schon ab 9.30 Uhr. Der Kindergottesdienst für die Kinder ab 5 Jahre beginnt dann um 10.10 Uhr im Saal des Gemeindehauses.

10.00 Uhr Königskinder: Auch für die Kinder von 2 – 5 Jahren gibt es während des Gottesdienstes das Kinderprogramm „Königskinder“ im Dachgeschoss des Gemeindehauses. Jüngere Kinder sind in Begleitung eines Erwachsenen auch herzlich willkommen.

10.10 Uhr Gottesdienst, gehalten von Ute Dumke. Kollekte für die Arbeit von Fam. Bohn bei der DMG. An diesem Sonntag beginnt die Predigtreihe zu „Bergen der Bibel“ mit Kanzeltausch: Sie werden in den nächsten Wochen viele verschiedene Predigende erleben können. Den Anfang macht Ute Dumke zu Psalm 121.

Weitere Prediger: 21.1. Wolfgang Putschky (Berg Morija), 28.1. Sr. Meike Walch (Berg der Verklärung), 4.2.: Friedhelm Bokelmann (Berg Sinai), 11.2.: Martin Moehring (Bergpredigt), 18.2.: Sigurd Waldmann und LZA-Team (Berg Karmel)

Ort: Evangelische Kirche Adelshofen