Gottesdienst

9.30 Uhr Kindergottesdienst im Gemeindehaus parallel zum Gottesdienst: Herzliche Einladung zur freien Spielzeit vor dem Kindergottesdienst. Sie beginnt schon ab 9.30 Uhr. Der Kindergottesdienst für die Kinder ab 5 Jahre beginnt dann um 10.10 Uhr im Saal des Gemeindehauses.

10.00 Uhr Königskinder: Auch für die Kinder von 2 - 5 Jahren gibt es während des Gottesdienstes das Kinderprogramm "Königskinder" im Dachgeschoss des Gemeindehauses. Jüngere Kinder sind in Begleitung eines Erwachsenen auch herzlich willkommen.

10.10 Uhr Gottesdienst: Der Gottesdienst findet ganz unter dem Motto Palmsonntag statt und wird von den Jugendlichen des Jugendkreises Adelshofen gestaltet. Anschließend sind sie herzlich eingeladen zu gemeinsamen Gesprächen und Kirchencafe. Musikalisch wird der Gottesdienst von den Jungbläsern aus Flinsbach unterstützt, die am Wochenende zu einer Probenfreizeit im Gemeindehaus sind. Wir freuen uns euch zu sehen. Es ist geplant in diesem Gottesdienst die neue Sekretärin Corina Jonitz vorzustellen. Kollekte für die örtliche Jugendarbeit.

Eltern-Kind-Raum in der Kirche: Nutzen Sie gerne den neuen Eltern-Kind-Raum und beleben Sie ihn. Ab sofort treffen sich die ganz kleinen zur Kinderbetreuung „Königskinder“ parallel zum Gottesdienst nicht mehr im Gemeindehaus, nutzen Sie als Alternative den neu gestalteten Eltern-Kind-Raum. Sollte sich herausstellen, dass das Angebot der Königskinder doch weiter gewünscht ist, können wir uns das auch wieder vorstellen – aber wir schauen erst mal und sehen uns in der Kirche.

Ort: Evangelische Kirche Adelshofen