Gottesdienst

9.30 Uhr Kindergottesdienst im Gemeindehaus parallel zum Gottesdienst: Herzliche Einladung zur freien Spielzeit vor dem Kindergottesdienst. Sie beginnt schon ab 9.30 Uhr. Der Kindergottesdienst für die Kinder ab 5 Jahre beginnt dann um 10.10 Uhr im Saal des Gemeindehauses.

10.10 Uhr Open-air-Gottesdienst zum Erntedankfest mit dem Posaunenchor, gehalten von Pfr. Martin Moehring. Bitte bei den Kigomitarbeitern nachfragen, ob die Kinder mit
dabei sind, oder ob ein eigener Kindergottesdienst nebenan im Gemeindehaus stattfindet. Bringen Sie wieder, wenn es möglich ist, ihre eigene Sitzgelegenheit oder Picknickdecke mit. Im Anschluss gibt es Kirchkaffee. Landeskirchliche Kollekte für Hungernde in der Welt. Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der Kirche statt. Ab 8 Uhr kann auf dem Anrufbeantworter des Pfarramtes abgehört werden, wo der Gottesdienst stattfindet (07262-4316)

Ort: Evangelische Kirche Adelshofen